Der Client für die Beta ist verfügbar

Noch ist nichts offiziell, aber der offizielle Client für die Beta ist verfügbar: HIER!

Ich gebe diesen Client hier bekannt, weil ich die Verzögerungstaktik von ArenaNet nicht nachvollziehen kann. Es gibt in Deutschland genug Spieler, die noch keine starke Internetverbindung haben. Breitband heißt ja nach der Definition unserer Bundesregierung auch schon DSL 768. Daß man damit den Client für das Betawochenende, das am 27.04.2012 um 21 Uhr startet, damit fast 50 Stunden am Stück herunter laden muß, interessiert da wenig.

Aber leider interessiert das ArenaNet auch nicht, sonst hätten sie den Link so früh wie möglich unters Volk gebracht. Na, wenn sie das nicht tun, muß das Volk es eben selber tun.

Fröhliches Laden wünsche ich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s