Rächt euch an Spammern

Nerven euch auch Goldspammer in Spielen?

Ich habe eine kleine Anleitung zur Rache gefunden, die wirklich sehr nett ist:

Wenn euch ein Goldseller nervt, schreibt euch die Internetseite auf, auf die er verweist.

WARNUNG: Oft verteilten diese Seiten Schadsoftware. Also alles weitere auf eigene Gefahr! (zumindest mit abgeschaltetem Java und eingeschaltetem NoScript auf die Seite gehen)

Geht jetzt auf diese Seite und sucht dort nach der Support-Mail-Adresse. Sobald ihr die habt, sucht ihr auf google nach Stichworten wie „free newsletter sign-up“ oder „kostenlos newsletter abonnieren“. Findet ihr die entsprechenden Seiten, gebt ihr dort die Supportmail-Adresse ein und macht möglichst viele Haken, damit der Support auch viele Newsletter bekommt.

Beispiele sind z.B. http://www.tasteofhome.com/sign-up-for-free-newsletters, https://member.webmd.com/newsletters/newsletters.aspx oder http://www.crosswalk.com/newsletters/.

Grundsätzlich sind am Besten die Newsletter-Seiten mit über 50 anwählbaren Newslettern. Der Support soll ja Spaß haben.

Die Suche nach ihren Kunden-Emails dürfte sich dann zwischen all den neuen Mails im Posteingang als, nunja… nennen wir es „leicht schwierig“ erweisen.

Viel Spaß!

P.S.: Natürlich kann man das auch anwenden, um sich an der Ex-Freudin oder der ungeliebten Schwiegermutter zu rächen. Dafür ist es aber nicht gedacht. Bitte benutzt das daher nur für unsere Lieblinge, die Spammer und Goldseller.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter MMO allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s