Kinect und seine Tücken

Die neuen Bewegungssteuerungen bei Konsolenspielen machen es Spielern nicht leicht. Mitspielern sogar noch weniger. Aber vor allem werden weder Kleinkinder noch Haustiere verschont.

Da hoffe ich doch, daß uns PC-Spielern solche Steuerungsmöglichkeiten noch lange fehlen werden. Mit Maus und Tastatur zu steuern ist dann doch viel ungefährlicher für die unsere Umwelt. Übrigens sind das nicht alles Spiele mit Kinect, sondern die gute alte Wii ist auch dabei.

Aber schaut selber, was alles passieren kann:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s