RELEASE!!!

Endlich ist es raus. Guild Wars 2 wird am 28.08.2012 offiziell erscheinen, wie ArenaNet eben in seinem Blog verkündete. Bis dahin gibt es noch ein drittes Betawochenende vom 20.-22-Juli 2012.

Vorkäufer dürften dann ab dem 25.08.2012 schon einsteigen und Vorbesteller ab dem 27.08.2012.

Dazu gibt es dann auch noch ein Ankündigungsvideo:

Ich muß also sagen, daß ich mit meiner letzten Vermutung über einen Release Anfang Juli 2012 falsch lag.
Am Ende hat sich herausgestellt, daß wirklich nur drei Betawochenende geplant waren. Allerdings hat sich das 2. vom Mai in den Juni verschoben und das vom Juni findet nun erst im Juli statt. Ich vermute, sie hatten einen Release früher geplant, aber der Stand des Spiels hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wenn man sich die vielen Kleinigkeiten ansieht, die in den Betawochenenden noch unfertig waren, braucht das Spiele eben noch seine Zeit.

Aber das warten auf das Releasedatum hat immerhin ein Ende. Ich persönlich bin froh, daß der Release nicht in meinem Urlaub liegt. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

