Endlich ist es soweit

Lange hat G1 damit gewartet, ab dem 29.06.2012 ist es endlich soweit. Die permanenten Waffen, die ja schon teuer genug sind, sind nun nicht nur für den Charakter verfügbar, für den man sie gekauft hat, sondern für den gesamten Account.

Das nimmt dem unverschämt hohen Preis, den sich Europäer nur dank eines starken Euros mit einigermaßem guten Gewissen leisten konnte, etwas den Stachel.

Es freut mich, daß G1 zu dem Schluß gekommen ist, daß die bisherige Variante einfach zu unverschämt ist. Besonders seit alle Charaktere des Accounts die gleiche Bedrohungsstufe bekamen, war es vielen Gold-Spieler unmöglich, auf ihren Twink von der anderen Seite zu wechseln, da sie dort dann nur die weißen Anfängerwaffen hatten.

Eine gute Entwicklung, die den Nebeneffekt für G1 hat, daß die Spieler, die auf einer Seite schon alles erreicht haben, nun Zeit damit verbringen, auf der anderen Seite zu spielen. Damit werden sie ans Spiel gebunden, ohne daß G1 neue Inhalte bringen muß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter All Points Bulletin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s