Links zu Guild Wars 2

Ich schaue mal aus meiner Sommerpause raus und aktualisiere etwas. Im Hintergrund arbeite ich übrigens an meinen Eindrücken vom 2. Betawochenende. Wann die hier im Blog einschlagen werden, weiß ich noch nicht.

Da „Guild Wars 2“ das MMORGP wird, das ich wahrscheinlich die nächsten Jahre spielen werde, habe ich auf der rechten Seite ein paar nützliche Links eingestellt, insbesondere zu den Talentplanern. Dabei sollte man beachten, daß das Spiel immer noch in der Entwicklung ist. Mit dem letzten, zweiten Betawochenende wurden z.B. die Skills und Traits völlig in Kategorien eingeteilt. Manche Planer haben das erst mit Verzögerung berücksichtigt. Die deutschen Planer enthalten noch viel mehr Fehler als die anderen, meistens durch falsche Übersetzung der Fähigkeiten. So wird Greatsword z.B. mit Schwert übersetzt, was natürlich falsch ist, da damit der Zweihänder gemeint ist und nicht das einfache Schwert. Oder bei der deutschen Version von Luna Atra wird eine Schwertfähigkeit als Speerfähigkeit bezeichnet.

Es gibt auch schon massig Buildvorschläge. Wer es braucht…
Anregungen kann man sich dort aber schon holen.

Und schließlich das offizielle deutsche „Guild Wars 2“-Wiki, an dem meine Liebste schon heftig mitwerkelt und ihre Erkenntnisse zum Kochen einträgt. Die Franzosen seien noch besser, aber die haben ja auch ein Händchen zum Kochen. Wird ihnen jedenfalls nachgesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

