„Guild Wars 2“ Release im Juli?

Vorgestern habe ich noch über den neuen Releasetermin für „Guild Wars 2“ im Juli 2012 spekuliert, heute scheint sich anzudeuten, daß ein Release tatsächlich für Juli vorgesehen sein könnte.

Wie ein Mitglied der Wartower-Community in deren Forum berichtete, hat er den Support von „Guild Wars 2“ angeschrieben und die Auskunft von einem GameMaster erhalten, daß sein Key ihn zur Teilnahme an insgesamt drei Betawochenenden berechtige, einschließlich des bereits stattgefundenen ersten Betawochenendes.

Da bereits vorher je ein Betawochenende pro Monat angekündigt wurde, hieße das, es folgen im Mai und Juni noch je ein Betawochenende und dann könnte im Juli der Release anstehen.

Alles nur Spekulation, aber für mich verdichten sich die Hinweise für einen Release im Juli doch sehr.

Unabhängig davon gibt es vom 14.Mai 20 Uhr bis 15.Mai 3 Uhr einen Streßtest, bei dem alle Vorkäufer teilnehmen können. Charaktere des 1. BWE sind dabei nicht gelöscht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s