Erstes Betawochenende in Sicht

In Guild Wars 2 ist nun das erste Betawochenede für die Vorbesteller in Sicht. Es wird, so wie es aussieht, vom 27. bis 29.04.2012 stattfinden.

ArenaNet hat ja, beginnend ab April, jeweils ein Betawochenend pro Monat versprochen. Da man anhand der Zeit, die sie Vorlauf brauchen, davon ausgehen kann, daß es nicht das nächste Wochenende wird, bleibt nur noch das übernächste.

Meine Liebste meinte schon, sie würde sowieso die ganze Zeit im Charaktereditor verbringen. Meine Bedenken liegen erst einmal dabei, ob ich überhaupt rechtzeitig den Client runterladen kann, um teilzunehmen. Ich hoffe, sie geben den Client rechtzeitig frei und nicht erst zwei bis drei Tage vorher.

Viel möchte ich in der Beta auch nicht machen, damit ich mir nicht die Spannung vom richtigen Start vorweg nehme. Aber reinschnuppern und einfach mal anstaunen ist doch etwas, was ich tun möchte.

Die Loginseite ist noch immer „work in progress“. In einer Woche dürften wir aber mehr wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

