Von wegen, der Hype ist zu Ende

Da hatte ich mit der Vorkaufsaktion von „Guild Wars 2“ abgeschlossen und dann DAS!
Verdammte Axt, jetzt, wo ich nicht mehr damit gerechnet hatte, teilt 4u2play mir mit, als ich wegen der Rückerstattung von meinem Geld frage, daß ich die Vorkaufsversion der Collector’s Edition bekommen werde. Sie sei gerade in Vorbereitung zum Versand. Sie können zumindest alle Bestellungen erfüllen, die am 28.03.2012 abgegeben worden sind.

Na Klasse, da will man, nachdem man ewig angehyped war, dem Hype entgehen und nun fängt er einen doch unerwartet wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

