Beginnt die nächste Betarunde für Guild Wars 2 bald?

So scheint es, wenn die E-Mail, die ich gestern erhielt, nicht nur leeres Marketing war. Dort stand nämlich:

In etwas mehr als 48 Stunden haben sich mehr als 1 Million Spieler angemeldet, um die Chance zu erhalten, an einem der kommenden Guild Wars 2-Beta-Events teilzunehmen. Wir würden wirklich gerne alle, die sich angemeldet haben, auch zum Testen einladen, aber wir haben eine begrenzte Anzahl an Plätzen für jedes Event, so dass leider nicht alle in der Lage sein werden, teilzunehmen. Wir wissen, dass ihr sehnsüchtig darauf wartet, dass wir mit dem Versenden der Einladungen beginnen, und wir werden die Bestätigungen in Kürze versenden.

In der Zwischenzeit habe wir ein Dankeschön-Geschenk für euch vorbereitet – ein brandneues Video mit bisher ungesehenem Ingame-Material.

Werdet unser Freund auf Facebook, um euch das Video anzuschauen! Danke für eure Unterstützung, wir sehen uns im Spiel!

Das Video gibt es inzwischen auch außerhalb von Facebook. Es zeigt aber nichts, was man unbedingt gesehen haben muß.

Der interessante Satz ist der, den ich fett herausgehoben habe. Das Event sollte Ende März starten. Wir bewegen uns auf dieses Datum zu und da ist es wirklich zu erwarten, daß demnächst die ersten Einladungen  rausgehen.

Interessant finde ich auch, daß ich die Mail nur auf eine der Adressen erhalten habe, mit der ich mich für die GW2-Beta angemeldet hatte. Und gerade auf die, mit der ich auch bei NCSoft den Account registriert habe.

Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

