Guild Wars 2 kommt im Jahr des Drachen

Passend, oder? Denn in „GW2“ sind die Drachen ja die Gegner. Allerdings auch weniger passend, denn nur bei uns im Westen gilt ein Drache eher als böse, während er im Fernen Osten eher das Gute verkörpert.

Aber wie dem auch sei, Mike O’Brien von Arenanet hat in einem Blogeintrag den Release von „Guild Wars 2″ angekündigt.

Im Februar werden ausgewählte Pressevertreter am Betatest teilnehmen können und im März und April will man die Zahl der Betatester erheblich vergrößern.

Auch wenn der Release noch recht schwamming auf “ later this year“ festgelegt wird, dürfte meine schon seit langem geäußerte Vermutung von Ende März/Anfang April in etwa hinkommen.
Vor dem Sommer wird „GW2“ kommen müssen. Ob es jetzt Mitte bis Ende April wird oder sich in den Mai zieht, bleibt relativ egal. Jedenfalls rückt der Release in erhebliche Nähe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s