Tests, Tests, Tests

Ich schließe meine Serie über „Star Wars: The Old Republic“ vorerst mit diesem Beitrag ab. Außerdem habe ich mich entschlossen, dem Spiel – obwohl ich es nicht spiele – hier eine eigene Kategorie zu gönnen.

Vor und seit dem Release am 20.12.2011 konnte man viele Tests über das Spiel lesen. Keiner ist meiner Ansicht nach aber so gut, wie dieser Test in 4players.

Die meisten Spielemagazine berichten in ihren Tests ja nur kurz über ihre Eindrücke vom Spiel. In dem Test von 4players kann man aber auch daß ganze drumherum nachlesen, daß über das Spiel selbst direkt nichts aussagt. Und der „Test“ ist nicht abgeschlossen, sondern geht in Form eines Tagebuches weiter.

Also lohnt es sich auch für alle Spieler, die sich noch nicht entschließen konnten, mit „SW:TOR“ anzufangen oder es endgültig abzuschreiben, dort reinzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Star War: The Old Republic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

