Die letzte Klasse ist enthüllt

Obwohl die offizielle Vorstellung erst am morgigen Mittwoch kommt, wurde bereits jetzt die letzte Klasse für „Guild Wars 2“ mitsamt dem Fähigkeiten-Video enthüllt.

Die Fähigkeiten sehen schon einmal sehr interessant aus. Der Messmer kann z.B. scheinbar ein Feld auf den Boden machen, das alle, die darin stehen, unsichtbar macht.

Der Messmer war für mich die Klasse in „Guild Wars“, die am besten gekleidet war. Ich hoffe, sie bringen das auch nach „Guild Wars 2“ rüber. Zwar sind die Kleidungsstücke nicht mehr an Klassen gebunden, so daß auch andere Klassen im Mesmer-Look rumlaufen dürften, aber der sah eben schick aus. Also bitte auch für Teil 2.

Es wundert mich nicht, daß die Enthüllung zwei Tage vor dem Beginn des Headstarts für „SW:TOR“ ist und die offizielle Klassenvorstellung einen Tag davor. Der ideale Zeitpunkt für ArenaNet, sich und „Guild Wars 2“ wieder in Erinnerung zu rufen.

Wenn „Guild Wars 2“ dann im März / April 2012 käme, läge man damit genau im kritischen Drei-Monats-Zeitraum von „SW:TOR“, nach dem man weniger überzeugte Spieler dort abgreifen könnte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s