Sieht nach einem Erfolg aus

Am letzten Wochenende lief ein großer Streßtest für „Star Wars: The Old Republic“. Wenn man die Meinungen der Spieler verfolgt – auf die Meinung der Fachpresse, die das Spiel lobt, gebe ich nicht so viel – scheint es ein Erfolg zu werden. Natürlich kann man über die langfristige Motivation noch nichts sagen, aber die Geschichte scheint die Spieler zu fesseln.

Es gibt auch die eine oder andere negative Stimme. Spiele sind eben auch Geschmackssache.

Entscheidend wird sein, ob Bioware es schafft, die jetzige Qualität der Story auch mit Addons zu halten und wie das Endgame aussieht, ob es also die Spieler im Spiel hält oder ob sie das Abo wieder kündigen, bis Nachschub an Story kommt.

Denn eines ist klar. „SW:TOR“ bietet spieltechnisch nichts Neues, verpackt aber den alten MMORPG-Kram gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Star War: The Old Republic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sieht nach einem Erfolg aus

  1. Zauma schreibt:

    Es gibt auch Seiten, wie http://www.buffed.de, da werden negative Kommentare zum Spiel einfach gelöscht.

  2. jarlskor schreibt:

    Na die Seiten leben auch alle von ihren Werbeeinnahmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s