Die 8. Klasse?

Ist die letzte Klasse in „Guild Wars 2“ tatsächlich versehentlich enthüllt worden?

Hai Phan, der seit Juli 2006 als Künstler bei ArenaNet arbeitet, zeigt auf seiner Website das Bild einer Rüstung für „Kleriker“.

Kleriker Rüstung

Ist das die letzte Klasse für Guild Wars

Könnte es tatsächlich sein, daß damit versehentlich die noch fehlende 8. Klasse enthüllt wurde?

Passen würde es. Es fehlt ja noch eine Gelehrten-Klasse mit leichter Rüstung.

Bisher wurde ja immer auf den Mesmer als letzte Klasse getippt. Bekommen wir jetzt einen Klasse „Kleriker“, die aber Fähigkeiten des Mesmers hat?

Allerdings könnte es sich, wie man aus den anderen Bildern schließen könnte, auch nur um den Namen der Rüstung handeln, statt um den Namen einer Klasse. Dafür spräche auch, daß Rüstungen nicht Klassenspezifisch sind, sondern von den jeweiligen Gruppen – Soldaten (schwere Rüstung), Abenteurer (mittlere Rüstung) und Gelehrten (leichte Rüstung) getragen werden können.

Wie dem auch sei, es bleibt spannend, was die letzte Klasse aus „Guild Wars 2“ betrifft. Aber da die geschlossene Beta ja innerhalb der nächsten Monate anfangen soll, dürfte die letzte Klasse auch bald enthüllt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s