Sie nerven

Die „Mär vom Cheater“ schrieb ich vor zwei Tagen. Ja, es gibt nicht so viele, wie man glauben mag, aber…

Gestern abend traf ich dann in einem Distrikt fast nur auf Gruppen mit Cheatern. Die Funktion, diese Cheater im Spiel zu melden, funktionierte nicht. Grundsätzlich geht es ja so:

Im Spiel F1 drücken und der G1 Support öffnet sich. Dort Apb Reloaded auswählen und dich mit deinem Konto anmelden. Dann geht ihr auf > Ask a Question. Unter dem Beschreibungsfeld was ihr selbst ausfüllen müsst sind 2 auswählbare Felder. Dort wählt ihr im ersten > Report Abuse und im zweiten > Report a Hacker.

Ich war mit einer Gildengruppe unterwegs. Alles gute Spieler mit Upgrades und guten Waffen. Dann hauen uns zwei Anfänger in die Pfanne. Rang 20 rum. Keine Chance gegen die. Wir haben am Ende jeder 3-5 Kills, die beide um die 20. Und das auch nur, weil wir gut zusammen gespielt haben. Dann erledigt man hin und wieder eben auch einen Aimbotter.

Woher ich weiß, daß es Cheater waren? Ganz einfach. Ich stand z.B. hinter einer Hausecke in Deckung. Gehe ich kurz ins Sichtfeld, treffen mich sofort fünf Schuß einer STAR auf vielleicht 80 Meter oder mehr. Zwei bis drei Treffer hätte ich mir noch gefallen lassen, aber mit allen fünf trifft niemand auf diese Entfernung.

Oder dann ein Level 49-Spieler der Crim-Gilde „Immortals“ mit normaler N-TEC ohne Upgrades. Er hat mit zwei Gildenmitgliedern gespielt. Die waren alle Bedrohungsstufe Gold. Da kann es durchaus sein, daß auch ein Level 49 mit der Gildengruppe gut spielt und in diesen Rang mitgezogen wird. Aber wir haben an dem Abend dreimal gegen die gespielt und immer hatte gerade der Level 49-Spieler 10-15 Kills und nur ein 1-2 Tode. Seine Teamkameraden, mit wesentlich besserer Ausrüstung waren um einiges schlechter. Dafür haben sie fair gespielt. Allerdings muß ihnen auch aufgefallen sein, mit wem sie da zusammen spielen.

Irgendwann haben wir dann aufgehört, weil wir keine Lust mehr hatten.

Ja, es gibt nicht so viele Cheater in „APB Reloaded“, aber wenn sie auftauchen, nerven sie gewaltig.

Dieser Beitrag wurde unter All Points Bulletin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

