Beta Test in der 2. Hälfte 2011

Die Gamestar meldet, daß noch in der 2. Hälfte dieses Jahres der Beta-Test für „Guild Wars 2“ beginnen soll.

Das wird, schaut man sich die Entwicklung an, sicher am Ende des Jahres der Closed Beta Test sein. Mit der offenen Beta dürfen wir dann Anfang 2012 rechnen und danach kommt, wie immer, der Release.

Aus wirtschaftlichen Gründen dürfte dieser höchstwahrscheinlich noch im Frühjahr liegen. Ich rechne mit einem Release spätestens im Mai 2012. Viel länger können sie nicht warten, denn dann kommt man in der Sommerloch. Und ich glaube nicht, daß NCSoft den Release auf den Herbst 2012 verschiebt.

An sich ist das ja nichts neues, denn das dieses Jahr die Closed Beta kommen sollte, ist schon länger bekannt. Aber jetzt wurde es erstmals auf der Investorenkonferenz von NCSoft gesagt und wird damit ein Stück offizieller.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s