Ein paar neue Infos zu Guild Wars 2

In einem Interview der tschechischen Seite Guild-Hall mit Arenanet sind ein paar neue Infos zu Guild Wars 2 enthalten:

  • ein Norn-Spieler kann, egal welches Totemtier er sich gewählt hat, alle Elitefertigkeiten zur Verwandlung in ein Totemtier benutzen… und als Rabe nicht fliegen (bin mal gespannt, was das für ein fetter, flugunfähiger Rabe wird)
  • die Attributspunkte, die man beim Levelaufstieg bekommt, soll man recht einfach neu verteilen können („a relatively easy and pain free way to respect your attributes“)
  • das Können des Spielers soll wichtiger sein als Attribute und Ausrüstung: „When you are talking about smaller level differences (als 10 Level) then skill plays a very large role. We want player skill to play a significant role in Guild Wars 2.
  • man wird Items herstellten können, die vergleichbar mit den besten Items sind, die bei Bossen droppen oder anderswo als Belohnung erhältlich sind (okay, ist keine Neuigkeit, aber eine Bekräftigung einer früheren Aussage)
  • Schaden bricht Stealth nicht, sondern macht den unsichtbaren Charakter nur kurz sichtbar
  • die Höchstzahl für Gruppen ist 5, größere Gruppen wird es nicht geben, auch nicht im World vs. World PvP (also keine Raids), da das System von GW 2 das auch nicht im PvP erfordert (ich nehme an, damit meinen sie, daß alle Spieler Effekte wirken können, die auf alle freundlichen Spieler in der Umgebung wirken, nicht nur auf die Gruppe)
  • sie entwickeln ein Spiel, das im PvE genauso gut werden soll, wie im PvP: „First, let me say that the idea that a game can have either great PvP or great PvE but not both is a myth. It is true that many times developers will choose to develop one as the primary mode of play while neglecting the other, which does result in the appearance that there must be a choice between the two.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Guild Wars 2 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s