APB Reloaded – Beta Einladung bekommen

Vor ein paar Tagen erhielt ich die Einladung zur Closed Beta für APB Reloaded von Gamersfirst. Bisher kam ich noch nicht dazu, mir den Client runterzuladen. Das werde ich am kommenden Wochenende angehen.

Mal sehen, was die NDA sagt. Vielleicht kann ich ein bißchen was berichten, wie sich das Spiel nun anfühlt.

Dieser Beitrag wurde unter All Points Bulletin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

