Warum ich blogge

Noch ein Blog? Braucht echt niemand und die Welt schon gar nicht.

Jaaaa, wenn ich so denken würde, schriebe ich das hier nicht. Wir sind doch alle irgendwie Außendarsteller. Der eine geht in den Park und läßt die Hosen runter, die andere strippt in einer Bar und wieder andere zeigen nur zu hause, was sie so haben.

Aber bei allen ist gleich, daß sie gerne Publikum, sei es einer oder 100.000 haben.

Nun, ich weiß nicht, ob das Blog jemand braucht, schon gar nicht, ob es jemand liest. Aber ich habe einfach Lust zu schreiben und auch meine Meinung nach außen zu tragen.

Also… *grins*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s